top of page
Baby

Babymassage

Ab 13.02. dienstags von 11:30 - 12:30 Uhr

6 Massagestunden 100€

Babys sind kleine Genießer: Bei einer sanften Massage kosten sie die intensiven Berührungen voll aus. Diese gehören für sie zur wichtigsten Kontaktaufnahme zu ihrer Umgebung. Sprache, Gestik und Mimik sind schließlich noch nicht so ausgeprägt, dass dadurch eine Kommunikation geführt werden könnte. Anders ist es mit Berührungen, denn diese sind ihnen vertraut. Schon im Mutterleib konnten sie diese fühlen und erleben und auch in der Zeit nach der Geburt spielen Berührungen eine wichtige Rolle. Sie vermitteln den Kleinsten Geborgenheit, Schutz und Nähe. Massagen sind daher ein idealer Weg, um Babys etwas Gutes zu tun sowie ihr Wohlbefinden zu steigern und die Bindung zwischen Mama, Papa und Baby zu intensivieren.

Zum Babymassage Kurs sind Mama und Papa gemeinsam herzlich willkommen!


Wir treffen und für 6 Massagestunden die ca. 45 - 60 Minuten dauern. Du hast aber 8 Kursstunden Zeit für deine 6 Massagestunden. Der Kurs kostet 100€ für 6 Kursstunden.

bottom of page