top of page
Frau, die Liegestütze tut

Privatstunde

Du suchst eine zuverlässige Fitnesstrainerin, die sich ganz nur auf dich konzentriert? Dann bist du bei mir genau richtig!

Gesundheit und ein seelisches, inneres Gleichgewicht sind die wichtigsten Grundlagen für dein Wohlbefinden. Dabei fällt es uns oft schwer, sich im alltäglichen Stress unter Zeitdruck selbst zu motivieren und auf Signale des Körpers zu achten.

Suchst du die sportliche Herausforderung, möchtest Muskeln aufbauen, deine allgemeine Kondition verbessern oder Gewicht verlieren? Oder willst du einfach einen sportiven Ausgleich zu deinem Alltag finden? Vielleicht sind es auch Rückenbeschwerden, begründet durch deinen Büroalltag, die du gern loswerden möchtest...

Wir konzentrieren uns auf DEIN Ziel und arbeiten gemeinsam daran es zu erreichen.

Kein Studiobetrieb, kein Warten, sondern das persönliche Gespräch, Spaß an der Bewegung und ein auf dich abgestimmter Trainingsplan, stehen im Vordergrund.

60 Minuten 45 €

bottom of page