Erlebnisse

Mama Workout mit Kinderwagen
Mit so viel Ehrgeiz, guter Laune und Offenheit kommen Mamas zu meinem Kurs.

Es gibt Tage da hat es eine Mama manchmal nicht leicht, wenn ihr Mäuschen nicht gut gelaunt ist. Aber trotzdem gibt sie ihr Bestes um Kind und Training unter einen Hut zu bringen. Dabei unterstützen sich die Mamas gegenseitig und auch ich als Trainerin kann ihnen manchmal unter die Arme greifen, damit sie sich auf ihre Übungen konzentrieren können. Es macht mir unwahrscheinlich viel Spaß mit Mama und Kind  Sport zu machen.

WhatsApp Image 2021-09-10 at 12.33.52.jpeg
WhatsApp Image 2021-09-10 at 12.34.39 (2).jpeg
WhatsApp Image 2021-09-10 at 12.33.52 (2).jpeg
WhatsApp Image 2021-09-10 at 12.34.39.jpeg

Rückbildungskurs

Rückbildung ist ein sehr sensibles und intimes Thema. Die Gruppe wird klein (5-7 Mamas) gehalten und so entsteht von Stunde zu Stunde ein schönes Vertrauensverhältnis und Freundschaften bauen sich auf. Das ist besonders für mich als Kursleiterin wundervoll zu sehen. Aber auch gesundheitlich erlebe ich immer wieder verblüffte Mamas die dankbar für all die Übungen sind, wodurch sich ihre Beschwerden und ihr Wohlsein verbessert haben. Denn genau das ist das Ziel! Ich bin dankbar für jede Stunde und jede Mama die diesen Weg mit mir gehen möchte! 

WhatsApp Image 2021-09-10 at 12.34.39 (1).jpeg

Super abwechslungsreicher Rückbildungskurs an der frischen Luft, der sehr viel Spaß gemacht hat. Sandra gibt sich große Mühe auf alle einzugehen. Ich wünschte, ich hätte den Kurs schon bei meiner ersten Tochter gemacht.
Claudia

Der Rückbildungskurs hat sehr viel Spaß gemacht, Vor allem, weil die Kleinen dabei sein können. Wenn die Kleinen zu unruhig werden gibt es sogar Spielzeug oder auch persönliche Bespaßung durch Sandra. Vielen Dank für die angenehmen 10 Wochen.
Amelie

Super Konzept und ein tolles
Programm - Theorie und Praxis gemischt und ein toller Austausch mit den anderen Mamis und der Kursleiterin!
Der Kurs hat viel Spaß gemacht und auch mein Kleiner fand es super.

Marta